Das Einsatzgebiet der KKV Kabelverlegung GmbH

Wir sind fast überall im norddeutschen Raum unterwegs.

Einsatzgebiet

Egal ob Celle, Uelzen, Wolfsburg, Hannover, Braunschweig oder Hankensbüttel Wir helfen Ihnen.

Fuhrpark

Eine große Auswahl an Mercedes Nutzfahrzeugen sowie Baggern steht zur Verfügung.

Einsatzgebiete der KKV Kabelverlegungs GmbH mit sitz in Müden an der Aller und Bad Oldesloe in der dritten Generation.

Unsere Leistungen

Arbeiten als wäre nichts passiert: 

Die saubere Arbeit der KKV-Profis.

Unser Fuhrpark:

Mit einem Plan B für alle Fälle.

Wer gut ist arbeitet nicht nur präzise, sondern hinterlässt auch kein Chaos. Bei der KKV GmbH achten die Profis daher selbstverständlich darauf, dass alles ordentlich & sauber hinterlassen wird. Dafür haben die Mitarbeiter vor Ort Unterstützung, denn KKV verfügt auch im Tiefbau über die benötigten Kapazitäten & bringt dabei sowohl Manpower als auch Maschinen mit. Nach der erfolgten Instandsetzung & Reparatur werden die Tiefbauarbeiten in einem beeindruckenden zeitlichen Rahmen erledigt.
Oft so, als wäre nie etwas gewesen.

Wir besitzen einen eigenen Fuhrpark mit speziellen Baumaschinen, Fahrzeugen & Gerätschaften, damit wir in jedem Fall bestens ausgerüstet sind. Darüber hinaus verfügen wir über Diesel- & Elektrowinden damit haben wir immer den richtigen Plan – auch spontan & falls es kompliziert wird.
Geht nicht gibt’s nicht.

Die Geschäftsführer Christian Krug, sen. & Tochter Rommy Krug jun. im Interview

Christian Krug:
„Es gibt Menschen, die haben wenig Energie und sind nicht begeisterungsfähig. Andere wiederum sind Feuer und Flamme, wenn eine Sache Spaß macht. Wir brauchen bei KKV motivierte Teamplayer mit Einsatzstärke. Das sind die Mitarbeiter, die ich mir wünsche. Hier muss niemand actiongeladen herumhüpfen wie ein Flummi. Allerdings herrscht in unserem Team eine gute Dynamik, mit der wir gemeinsam viel erreichen. Deshalb wünsche ich mir von unseren neuen Mitarbeitern Motivation und das Bewusstsein, dass wir ein Team aus Spezialisten sind. Wir haben uns als Generalunternehmer des größten Telefonanbieters in Deutschland einen Namen gemacht. Und das nicht erst seit gestern. Da hängt die Messlatte eben hoch.“

Rommy Krug:
„Wir sind Spezialisten. Das macht den Unterschied. Wer einmal mit Profis zusammengearbeitet hat, der weiß eine professionelle Arbeitsweise zu schätzen. Wir verfügen beispielsweise über eine Software, die wir im Laufe der Jahre so weiterentwickelt haben, dass unsere Mitarbeiterwährend des gesamten Arbeitseinsatzes davon profitieren. Es hat eben alles System und das beginnt mit der ersten Tasse Kaffee morgens bei uns im Office und endet, wenn man nach einer Fahrt mit einem hochwertigen Fahrzeug wieder zuhause ankommt. Wir ziehen alle an einem Strang und lassen niemanden im Regen stehen.“

Christian Krug:
„Man könnte es auch so sagen: Wenn Du einmal bei KKV gearbeitet hast lässt du dich nie wieder abwerben.“

Christian Krug:
„Wir reden nicht, wir machen. Das Angebot mit der Willkommensprämie hat noch immer Gültigkeit. Und mal ganz ehrlich: wer wünscht sich nicht so ein großartiges Angebot? Negativbeispiele gibt es doch genug. Ich finde es nicht verwerflich, auf Worte Taten folgen lassen. Dem Ganzen liegt eine einfache Rechnung zu Grunde: Wer richtig gut ist, arbeitet für die Nr. 1 im Norden und das zahlt sich eben aus.“

Christian Krug:
„Jeder einzelne Mitarbeiter muss in der Lage sein, Verantwortung zu übernehmen und sich selbst zu organisieren. Daher ist die Fähigkeit analytisch zu denken, Abläufe einzuschätzen und zu strukturieren ganz wichtig. Das heißt, dass jeder Mitarbeiter einen Plan haben muss, wie es funktioniert. Dabei gibt es aber auch Rückendeckung durch unser starkes Team, in dem sich jeder einbringt.“

Rommy Krug:
„Ja, damit das klappt kommunizieren wir auf Augenhöhe miteinander und pflegen ein familiäres Betriebsklima. Arbeit soll schließlich auch Spaß machen.“

Christian Krug:
„Wir stehen zu unserem Wort und treffen transparente Absprachen. Überstunden, die geleistet werden, spiegeln auch die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter wider. Deshalb werden die von geleisteten Überstunden entsprechend honoriert und somit auch ausgezahlt. Ich denke, dass ist in der heutigen Zeit auch sehr wichtig.“

Rommy Krug:
„Ja, vor allem weil Sicherheit in diesen unruhigen Zeiten auch finanziell gegeben sein muss. Ich denke, dass das Gefühl sich auf etwas verlassen zu können in jeder Lebensphase wichtig ist. Wir haben viele langjährige Mitarbeiter im Unternehmen sowie Mitarbeiter, die noch sehr kleine Kinder haben und sich gerade erst etwas aufbauen. Wir bieten diese Sicherheit im gegenseitigen Geben und Nehmen.“

Christian Krug:
„Wer uns einen Tag lang bei der Arbeit zusieht, weiß was uns unterscheidet. Wir müssen uns nicht mit anderen Firmen der Branche vergleichen, denn wir haben seit Jahrzehnten ein Alleinstellungsmerkmal. Ich mache nicht gerne schöne Worte, sondern lasse lieber Taten folgen. Wir entstören Telefon- und Datenleitungen im unterirdischen Bereich in einem Großbereich von Niedersachsen und verstehen uns als Entstör-Trupp. Wir arbeiten zuverlässig und verantwortungsbewusst im Sinne unseres Auftraggebers und damit auch der Kunden unseres Auftraggebers.“

Rommy Krug:
„Wir verfügen strategisch und technisch über die geeigneten Methoden und kommunizieren miteinander, sodass jeder die Infos bekommt, die er benötigt. Dadurch entsteht ein Workflow, der es unseren Technikern ermöglicht produktiv zu arbeiten. Wer uns einen Tag lang bei der Arbeit zusieht weiß, was damit gemeint ist. Es ist kein Scherz, wenn ich sage, dass nach einem Arbeitstag oft gar nicht mehr zu sehen ist, dass hier mal eine Baustelle war. Das liegt daran, dass wir ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand bieten können. Auch die Tiefbauarbeiten werden von uns durchgeführt und so können wir auch diesen Schritt mit hoher fachlicher Expertise, sauber und effizient durchführen.“ 

Christian Krug:
„Natürlich gibt es die, denn wir alle haben Lust was zu schaffen. Meine Tochter Rommy verfügt über die besten fachlichen Voraussetzungen, um den Weg nach vorn zu ebnen. Ihre positive Grundstimmung ist dabei eine echte Motivationsquelle für uns alle und spornt unser Team täglich zu Höchstleistungen an.“

Rommy Krug:
„Danke für die Blumen. Es freut mich, dass Du das so siehst. Aber das ist bei uns ja sprichwörtlich, denn der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm.“ 

KKV GmbH

mit Sitz in Müden an der Aller ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation.

MADE WITH ♥ BY INTERNET KOMBINAT